Schülersprecherwahl

Liebe 9er, 10er und KS1er,

im Zeitraum von Mi, 22.06.-Di, 28.06.22 wird die Wahl unseres neuen Schülersprechers stattfinden. Damit sich die KandidatInnen allen SchülerInnen des OHG vorstellen können, haben wir als SMV entschieden, dass jede/r KandidatIn einen 1-minütigen Wahlwerbespot gestalten soll, der rechtzeitig vor der Wahlwoche veröffentlicht wird.

Du möchtest das Schulleben aktiv mitgestalten und fühlst dich bereit, dieses verantwortungsvolle, aber auch sehr bereichernde Amt zu übernehmen?

Dann bewirb dich jetzt, indem du dich zeitnah bei Alessa Stöckel (Schülersprecherin), Frau Stemmler oder Herrn Panke via Teams meldest. Dein Wahlwerbespot und die Erlaubnis, diesen zu veröffentlichen, muss spätestens am Morgen des 20. Juni 2022 bei uns vorliegen. Gib deine Einverständniserklärung am besten schon vor den Pfingstferien bei uns 😊.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen 😊.

Eure Verbindungslehrer Fr. Stemmler und Hr. Panke

Du hast Interesse? Dann lade dir diese Dateien herunter und lies nach, wie es weitergeht 😊: