Zum Inhalt springen

Anträge

Antrag für ein Leih-iPad

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

wir haben insgesamt 5 Leih i-Pads für zeitlich begrenzte (maximal 5 Wochen) Abwesenheiten vom Unterricht, wie z.B. Lehrgängen, Kuren, Krankenhausaufenthalte oder ähnliches, die wir über diesen Antrag für euch bereitstellen. Sollten mehr als die 5 verfügbaren Geräte gleichzeitig beantragt werden entscheidet das Los. Bitte füllt für euren Antrag das untenstehende Formular aus. (Anmeldung mit Schulaccount erforderlich)

Neuantrag M365 Account

Bitte das folgende pdf-Formular herunterladen, ausdrucken, und die Seiten 1, 2 und 12 einscannen und per mail an webmaster@ohg-lb.de schicken. 

Anleitungen

Viedoanleitung private-Email hinterlegen
Videoanleitung Passwort neu vergeben NACH erfolgreicher Erstanmeldung