SMV – Spendenaufruf für die Ginkgo Tour – seid dabei und tut Gutes!

Wir möchten in dieser herbstlichen Zeit unsere Herzen öffnen und die Herzen vieler bereichern.

Aus diesem Grund wollen wir die Ginkgo Tour (Tour Ginkgo 2022 – Tour Ginkgo) mit einem lokalen Unterstützungsansatz fördern, indem Familien chronisch kranker Kinder geholfen wird.

Die Idee ist einfach. Wir tun doppelt Gutes.

Dazu rufen wir alle Schüler des OHG auf, sich in ihrem privaten Umfeld zu engagieren, um einen Spendenbeitrag selbst zu verdienen. Dieser Betrag wird dann von der SMV eingesammelt und dem obigen Projekt offiziell gespendet.

Sie als Eltern oder Verwandte können als Paten fungieren und Ihre Kinder beispielsweise mit einem kleinen Betrag für das Aufräumen der Garage belohnen. Diesen Betrag soll Ihr Kind bis spätestens 7.11.2022 in der Klasse beim Klassensprecher abgeben.

Es ist schön Gutes zu tun (Garage aufräumen😊) und mit dem verdienten Geld noch kranken Kindern und ihren Familien zu helfen.

Wir danken Euch herzlich,

Eure SMV & Robert Peter