„Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
nachdem die Hitzewelle nicht abebbt, haben sich die Schulleitungen der Ludwigsburger Gymnasien und Realschulen auf folgende Regelung zum Hitzefrei geeinigt.
Der Unterricht wird von Dienstag, 23.06.26 bis Freitag, 26.06.26 für die Klassen fünf bis neun nach der 5. Stunde beendet.
In den Gymnasien haben die Klassen 10 / 10+ und die Kursstufe Unterricht nach Plan.
Klassenarbeitstermine, die von dieser Hitzefreiregelung betroffen sind, müssen leider auf einen anderen Termin verlegt werden“.
(Bild: KI-generiert)


