Jule Fischer (Hockey)

“Nun bin ich in der Kursstufe und versuche Hockey und Schule so gut wie es geht unter einen Hut zu bekommen.
Dies gelingt mir vor allem dadurch, dass ich einzelne Freistunden für mein Training nutzen kann.
Dienstags um 8 geht es für mich vor der Schule in den Kraftraum oder eine Runde Joggen.
Auch donnerstags in der 5./6. Stunde kann ich die freie Zeit für Technik oder Athletik Training nutzen.
Die Trainingseinheiten am Vormittag helfen mir alle meine Trainingseinheiten auf die Woche verteilt zu bekommen und das viele Training mit der Schule zu vereinbaren.”

Jule Fischer

Sportliche Erfolge

  • 2021: Europameisterin U19
  • 2020: Baden-Württembergische Meisterin
  • 2020: 5. Platz bei Deutscher Meisterschaft (Halle)
  • 2018: Baden-Württembergische Meisterin (Feld), Aufnahme in die Nationalmannschaft