Zum Inhalt springen

Senior League startet erfolgreich in die Saison

Neue Gesichter und neue Shirts 😊. Das Debating Team begrüßt Marius von Klitzing und Johannes Streit als absolute Beginner in unserem Team! Außerdem sind Pia Bausch und Lotte Holzmann aus der Junior League nun in die Senior League „hochgewachsen“.

Aber natürlich sind auch erfahrene Debater am Start, nämlich Sao-Khue Nguyen, Farrah Blitzer, Freya Höynck und Winta Seyum. Mit dieser bunten Mischung sind wir am Freitag in die ersten beiden Runden der Senior League gestartet und konnten einen ganz klaren Sieg einfahren. Eine Debatte ging zwar an das gegnerische Team, aber die gewonnene Erfahrung bereichert dennoch. Ein herzlicher Dank geht an KIAO Team Identity für die noch rechtzeitig zum Wettkampftag eingetroffenen Shirts!

Text: Hc