SMV-Nikoläuse und Wichtel bei der Arbeit

Alle Mitglieder des OHG hatten die Möglichkeit, einander mit einem Grußkärtchen und einem Fairtrade-Nikolaus zu beschenken. Insgesamt wurden hierfür über 800 Grußkärtchen erstellt und Nikoläuse gekauft. Der Nikolaus und seine Wichtel hatten also alle Hände voll zu tun, als sie am 6.12.21 das OHG besuchten.

Die SMV wünscht euch allen einen schönen Nikolaustag und bedankt sich bei allen Mitwirkenden 😊

Hinweis: Leider enthielten einige Kärtchen beleidigende Ausdrücke. Da wir nur schwer einschätzen konnten, welche Ausdrücke als „Insider“ zu verstehen sind, haben wir bedenkliche Kärtchen ersetzt. Sollte euer Kärtchen hierbei „ersetzt“ worden sein, dürft ihr gerne auf uns zukommen. Im kommenden Jahr sind derartige Äußerungen aus genanntem Grund nicht erwünscht.
Kontakt: smv@ohg-lb.de