Starkes Wochenende für Hockey-Mädchen und -Jungs des OHGs

Am Wochenende waren bei den Mädchen alle 3 möglichen Altersklassen bei den Süddeutschenmeisterschaften am Start.

Die U18w verlor nach einer starken Leistung  an beiden Tagen erst das Penaltyschießen im Finale. Als süddeutscher Vizemeister sind sie aber für die deutsche Endrunde in 2 Wochen qualifiziert.

U18w OHG-Spielerinnen: Jule Florinski, Madita Jehle und Jule Hauger

Ebenfalls für die deutsche Endrunde als süddeutscher Vizemeister qualifiziert sind die U16w. Nach einem dramatischen Halbfinale, welches man im Penaltyschießen gegen Erzrivale MHC gewinnen konnte, verloren die Mädels das Endspiel unglücklich mit 0:1.

U16w OHG-Spielerinnen: Rebecca Götz, Tia-May Harlos, Pia Knecht, Carlotta Koch, Bianca König, Grace Raad und Jessica Schwarz

Die U14-Mädchen wurden in Speyer 6ter. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Clara Gulewitsch vor dem Turnier und Ida Leibbrand während des Turniers, ist das eine sehr respektable Platzierung. Es fehlte nur ein Tor in der Vorrunde für das Erreichen des Halbfinales.

14w-OHG Spielerinnen: Clara Gulewitsch (verletzt)  Ida Leibbrand, Luci Hainle, Amira Hamzah, Jette Fischer, Pauline Görl, Greta Knecht, Charlotte Häussler, Pauline Röske und Julia König

Einen überraschenden Erfolg konnten auch die Jungs verbuchen. Die U16m gewann nach einem starken Halbfinale auch das Finale der Baden-Württembergischen Meisterschaften und wird sensationell Meister. Nachdem sich an den  Wochenenden zuvor schon die U14m und die U18m den Vizemeistertitel und damit die Fahrkarten zur süddeutschen Meisterschaft sichern konnten, haben sich damit auch im männlichen Bereich alle möglichen Altersklassen qualifiziert.

U18m- OHG Spieler: Bruno Laumann, Philip Lamka, Matteo Rauscher, Julian Durst

U16m- OHG Spieler: Julius Pölz, Malte Lindenthal, Niklas Kimpel, Benedict Lieb, Julijan Cerkez, Finn Hess, Florian Köhler und Titus Sailer
U14m -OHG Spieler: Julius Sailer, Luca Rauscher, Florian Köhler, Simon Köhler, Jonathan Roquette

Ebenfalls den Vizemeistertitel sicherte sich die Jungs der U12. Nachdem man in der Saison alle Spiele gewinnen konnte, musste man sich im Finale denkbar knapp mit 1:2 dem TSV Mannheim geschlagen geben.

U12m- OHG Spieler: Moritz Durst, Simon Schilling, Gerad Mercader, Nils Leibbrand, Philipp Kimpel, Simon Köhler, Amaury Roquette, Robin Schädler, Niklas Mader.