Am Wochenende waren bei den Mädchen alle 3 möglichen Altersklassen bei den Süddeutschenmeisterschaften am Start.
Die U18w verlor nach einer starken Leistung an beiden Tagen erst das Penaltyschießen im Finale. Als süddeutscher Vizemeister sind sie aber für die deutsche Endrunde in 2 Wochen qualifiziert.
Ebenfalls für die deutsche Endrunde als süddeutscher Vizemeister qualifiziert sind die U16w. Nach einem dramatischen Halbfinale, welches man im Penaltyschießen gegen Erzrivale MHC gewinnen konnte, verloren die Mädels das Endspiel unglücklich mit 0:1.
Die U14-Mädchen wurden in Speyer 6ter. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Clara Gulewitsch vor dem Turnier und Ida Leibbrand während des Turniers, ist das eine sehr respektable Platzierung. Es fehlte nur ein Tor in der Vorrunde für das Erreichen des Halbfinales.
Einen überraschenden Erfolg konnten auch die Jungs verbuchen. Die U16m gewann nach einem starken Halbfinale auch das Finale der Baden-Württembergischen Meisterschaften und wird sensationell Meister. Nachdem sich an den Wochenenden zuvor schon die U14m und die U18m den Vizemeistertitel und damit die Fahrkarten zur süddeutschen Meisterschaft sichern konnten, haben sich damit auch im männlichen Bereich alle möglichen Altersklassen qualifiziert.
U18m- OHG Spieler: Bruno Laumann, Philip Lamka, Matteo Rauscher, Julian Durst
Ebenfalls den Vizemeistertitel sicherte sich die Jungs der U12. Nachdem man in der Saison alle Spiele gewinnen konnte, musste man sich im Finale denkbar knapp mit 1:2 dem TSV Mannheim geschlagen geben.