Am Wochenende des 26./27.02.22 fand die Deutsche Meisterschaft der weiblichen U16 im Hallenhockey in Düsseldorf statt. Der HCL startete am Samstag gut in die Gruppenphase und konnte den Samstag mit dem Einzug ins Halbfinale der DM abschließen. Am Sonntag gelang gegen den favorisierten Club Raffelberg ein 1:0 Sieg. Hiermit standen die Mädels im Finale der Deutschen Meisterschaft. Hier trafen sie auf die Zehlendorfer Wespen. Gut gestartet mit einem 1:0 wurden die Wespen dann doch stärker und konnten das Spiel knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Für das Team um Trainer Severin Schmidt ein Riesenerfolg! Ins Allstar Team wurden Jessica Schwarz und Rebecca Götz gewählt.
Folgende Spielerinnen des OHG waren vertreten: Charlotte Häussler (8e),Jessica Schwarz, Ida Leibbrand (9d), Bianca König (10d), Carlotta Koch (10d), Tia-May Harlos , Rebecca Götz (10+) und Grace Raad (KS1)
Auch die U14 Jungs hatten sich bis zur Deutschen Meisterschaft in Hamburg gespielt. Auch sie erreichten am Samstag den Einzug ins Halbfinale. Hier unterlagen sie knapp mit 1:0 gegen Leverkusen. Im Spiel um Platz 3 trafen sie auf eine starke Zehlendorfer Wespen Mannschaft. Nach einem spannenden Spiel endete die Partie mit einem 5:3 für die Wespen. Mit einem sehr guten 4. Platz konnte somit die DM beendet werden.
Folgende Spieler des OHG waren vertreten: Moritz Durst, Simon Schilling, Lino Rauscher (7a), Simon Köhler, Julius Sailer (8e), Florian Köhler, Luca Rauscher, Jonathan Rouquette (9d)