Aufbau Technik-AG am OHG

Liebe Schülerinnen und Schüler der Schulgemeinschaft OHG,

derzeit ist der Aufbau einer Technik-AG für Veranstaltungen am OHG in Planung. Bevor wir damit aber wirklich “durchstarten” können, müssen wir wissen, ob hieran überhaupt Interesse besteht und wie viele SuS sich dort freiwillig engagieren würden.

Wenn du prinzipiell Zeit und Lust hast, so teil uns über den untenstehenden Link bis zum 20.01.23 mit, in welche Klasse du gehst. Dein Name wird automatisch erfasst 🙂

Aufbau Technik-AG für Veranstaltungen am OHG (office.com)

Wann, wo, wie und mit wem die AG dann durchgeführt wird, erfahrt ihr dann in einem weiteren Beitrag und könnt dann immer noch sehen, ob es zeitlich bei euch reinpasst. Also keine Sorge, es handelt sich bei der Umfrage um keine verbindliche Anmeldung.

Herr Rapp & eure SMV

PS: Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte bei smv@ohg-lb.de oder a.rapp@ohg-lb.de