Zum Inhalt springen

Ringen: Drei OHG-Talente sind für das Sichtungsturnier für die U17 EM nominiert

Mit Eleni Zagliveri (SV Fellbach), Emil Ulamec und Daniel Schweng (beide KSV Neckarweihingen), sind drei verheißungsvolle OHG-Talente für das diesjährige Sichtungsturnier in Frankfurt/Oder nominiert worden. Hier dürfen sich alle drei vor den Augen der jeweiligen Bundestrainer für die U-17 EM empfehlen. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrem Erfolg und freuen uns auf weitere gute Ergebnisse vom kommenden Wochenende.

weitere Erfolge: “OHG-Ringer auch im Gr.-römischen Stil erfolgreich”

Zwei weitere Titel und zwei 2. Platzierte komplettieren das gute Abschneiden der OHG-Ringer an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Bezirk II. Bei der U-13 sicherten sich Hannes Hauptmann (28kg/KSV Neckarweihingen) und Mino Wiedmann (32kg/KSV Neckarweihingen) jeweils den 2. Platz. Bei den U-20/U-17 sicherten sich Giovanni Silvestri (48kg/RSV Benningen) und Levi Ulamec (71kg/KSV Neckarweihingen) jeweils sehr souverän den Titel. Aber die Ringersaison hat für die Sportler eben erst begonnen. Und ab sofort geht es auch um die Qualifizierungen für die Deutschen Meisterschaften und vielleicht sogar um deutlich mehr. Am Wochenende starten Robin Zentgraf (SC Korb) und Levi Ulamec (KSV Neckarweihingen) an den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U-20 in Urloffen im Gr.-römischen Stil.

TU