SMV lädt zur Mittelstufendisco ein (Kl. 7-9)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

Die Mittelstufendisco ist ein von der SMV organisiertes Fest im Schulgebäude und findet am 9.3.23 statt. Es wird dort keine alkoholischen Getränke etc. geben, sondern etwas zu Essen und Softdrinks. Bitte geben Sie Ihrem Kind hierfür etwas Geld mit.

ANMELDEPROZEDERE BEI TEILNAHME

Wenn Ihr Kind an der Mittelstufendisco teilnehmen möchte, so muss es sich vor dem Verkauf via Forms dafür anmelden. Über den QR-Code auf dem Elternbrief gelangt man zur Forms-Anmeldung. Sollte es eine Begleitperson mitbringen wollen, so muss auch diese vorab angemeldet werden. Pro Person kann die Umfrage nur einmal ausgefüllt werden – bitte achten Sie daher darauf, dass Ihr Kind sich vorher überlegt, ob es allein kommt oder einen Freund/eine Freundin außerhalb des OHGs mitbringen möchte.

TICKETERWERB
Nach erfolgter Anmeldung kann Ihr Kind dann für einen Unkostenbeitrag von jeweils 2€ für die SMV das Ticket/die Tickets erwerben. Für den Erwerb benötigt es die von Ihnen unterzeichnete Einverständniserklärung.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme 😊

Saskia Lambert & Fehime Stemmler i.A. der Planungsgruppe