Stadtradeln und Schulradeln 2023 – Join the Team „Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg“

Am 1.7.2023 geht es wieder los! 3 Wochen lang zählt beim ersten Schulradeln in Baden-Württemberg jeder Kilometer für das OHG-Team!

Jeder Kilometer ohne Auto tut euch und unserer Umwelt gut, egal ob zur Schule oder auf der Familientour am Wochenende. Alle vom 01. bis 21.07.2023 geradelten Kilometer, egal ob mit oder ohne elektrische Unterstützung, können online registriert werden.

Lasst das Elterntaxi stehen und schwingt euch in den Sattel. Radelt gemeinsam mit euren Mitschülerinnen und Mitschülern und treibt die Kilometerzahl der Schule nach oben. Neben den Lehrerinnen und Lehrern können auch eure Eltern Fahrradkilometer für unsere Schule sammeln. Teilt die Aktion in eurem Umfeld – für noch mehr Rückenwind!

Hier der Anmelde-Link zum Team „Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg“

Ich freue mich über alle, die dabei sind!

E. Krampitz (Team-Captain)