Bericht Unterstufendisco vom 19.01.24

Am Freitag Abend, den 19.1.24, fand die Unterstufendisco mit über 180 Gästen statt. Eingeladen waren Schülerinnen und Schüler von den Klassenstufen 5-7. Zu kaufen gab es Brötchen, Brezeln, Süßigkeiten und natürlich Drinks.

Der DJ sorgte für eine gemeinschaftliche Atmosphäre und die Schülerinnen und Schüler bewiesen ihre besten Moves auf der Tanzfläche. Doch nicht nur das Tanzen stand auf dem Programm. Spiele wie Limbo und Reise nach Jerusalem brachten eine Extraportion Spaß und Spannung in die Menge.

Weitere Höhepunkte waren zweifellos das Tanz- und anschließende Rap-Battle, die durch das Anfeuern der Zuschauer lautstark unterstützt wurden. Die jeweiligen Gewinner konnten sich schließlich dann ihren wohlverdienten Preis abholen.

Die Unterstufendisco 2024 war ein Abend voller Gemeinschaft, Freude und Party und somit ein großer Erfolg!