SBK Infoveranstaltung am Mo 24.01.2022 um 19 Uhr im Hauptgebäude

Die Veranstaltung findet in der Aula (Bereich Musiksaal) im Erdgeschoss des Hauptgebäudes statt. Der allgemeine Informationsteil der Veranstaltung geht in der Regel eine Stunde, im Anschluss haben Sie Gelegenheit individuelle, sportartspezifische Fragen zu stellen.

Für nichtöffentliche Schulveranstaltungen, die in der Schule stattfinden, dazu gehört auch dieser Informationselternabend, schreibt die Coronaverordnung Schule die 3G-Regelung vor. Wir bitten Sie, dieses Formular auszufüllen und zur Veranstaltung mitzubringen. Bitte halten Sie zudem Ihren 3G Nachweis zur Kontrolle bereit.

Anmeldung zur Infoveranstaltung und weitere Informationen bei Frau Metelka (sbk@ohg-lb.de) oder unter www.ohg-lb.de.