Erfolgreicher Auftritt des OHGs bei der Sportlerehrung

Erfolgreicher Auftritt der Schülerinnen und Schüler unserer Schule bei der Sportlerehrung der Stadt Ludwigburg.

Mit über 90 zu ehrenden Sportlerinnen und Sportlern unserer Schule, mit den Teams des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia , hatte unsere Schule einen starken Auftritt.

Eine hervorragende Veranstaltung der Stadt Ludwigsburg ehrte hier Teams aus den Sportarten Tennis, Leichtathletik, Hockey und Basketball. Unsere Schule präsentierte sich einmal mehr als verlässlicher Partner des Ludwigsburger Vereinssports, in denen die meisten unserer Schülerinnen und Schüler Ihre sportliche Basis haben.

Durch die erfolgreiche Vereinbarkeit von Schule und Leistungssport unterstrich unserer Schule ihre Rolle als eine der erfolgreichsten Schulen in Baden-Württemberg und schulische Heimat zahlreicher Spitzensportler im Land.

Für diese Verdienste wurde unser Schulleiter Herr Studiendirektor Mathias Hilbert mit dem Sonderpreis des Stadtverbands für Sport ausgezeichnet.